• SUNSHINE Strahlend blauer Himmel und warme Temperaturen

Service mit Integrität

Willkommen bei Taurus Real Estate! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf unserer Webseite vorbeizuschauen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere umfangreiche Auswahl an Villen und Wohnungen in diesem schönen Teil von Andalusien gefällt.

Seit unserer Gründung Anfang 2004 in Spanien können wir Ihnen mit unsere drei Niederlassungen in Cómpeta, Torre del Mar und Sayalonga, eine große Auswahl von kleinen Stadthäusern bis hin zu großen Landhäusern und Geschäftsräumen anbieten. Ob Sie ein Ferienhaus auf dem Land oder eine Wohnung an der Küste suchen, können wir Ihnen helfen, Ihre Traumimmobilie an der Costa del Sol zu finden.

Mit unseren mehrsprachigen, engagierten Mitarbeitern und unserer langjährigen Erfahrung, können wir alle Kaufinteressenten durch die rechtlichen Abwicklungen führen und stellen eine reibungslose und angenehme Abwicklung sicher. Als völlig unabhängige, registrierte und lizenzierte Immobilien-Agentur prüfen wir mit Genauigkeit alle unsere Objekte und entsprechen somit den spanischen Immobilien Gesetzen (Dekret 218).

Bitte nehmen Sie sich die Zeit unser umfangreiches Angebot an Immobilien zu begutachten und verborgene Schätze in den weißen Dörfern von Competa, Archez, Canillas de Albaida, Sayalonga, Torrox und viele anderen mehr zu finden. Werfen Sie einen Blick auf die vielen Landvillen mit fantastischem Meer- oder Bergblick, oder die Wohnungen an der unberührten Mittelmeerküste.

Die Axarquía Region bietet eine breite Palette an Freizeitaktivitäten, zum Beispiel Wandern, Bergsteigen oder Reiten in einem der größten europäischen Naturparks, Golf, Wassersport oder einfach nur im Freien essen in den vielen Restaurants und Bars. Unterhalb von Sayalonga ist der Baviera Golfclub, der für Mitglieder und Nichtmitglieder geöffnet ist. Dies sind nur einige der vielen Gründe sich für diesen Teil von Spanien zu entscheiden, darüber hinaus sind es nur 50 Minuten zum internationalen Flughafen von Malaga. Geniessen Sie diesen großartigen Teil von Spanien.

Wir sind bemüht, diese schöne Gegend zu fördern. Sie können sich sicher sein, dass, wenn Sie uns bei Taurus Real Estate kontaktieren, wir in Ihrem Interesse handeln, welche Anforderungen auch immer an uns gestellt werden. Wir stehen mit Rat und Tat bei dem Kauf an Ihrer Seite und ebenso wichtig, bieten wir einen umfassenden After-Sales-Service, den Sie nur bei uns erhalten.

Sollten Sie wider Erwarten kein Objekt finden, welches Ihren Anforderungen entsprechen sollte, kontaktieren Sie uns und wir werden nach Ihrem Traumobjekt in der Gegend suchen.

Besuchen Sie uns und erfüllen Sie sich Ihren Traum. Wir stellen sicher, dass Ihr Kauf eine angenehme und spannende Erfahrung sein wird.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

Hervorgehobene Eigenschaftens

Compare Properties

Sie können bis zu vier Eigenschaften zu vergleichen. Dies sind Eigenschaften, die Sie gewählt haben, zu vergleichen. Compare Properties
Sie müssen unsere Website verbinden Sie Ihre Auswahl zu speichern. Sign In

Please create a page that is using page template "Property Comparison".

You have reached the maximum of four properties per comparison.

main 1

Andalucian Country House with Guest Annex & Finca

€495,000
238
5 Bedrooms
3 Bathrooms
main

Andalucian Style Villa with Lake Views

€375,000
371
4 Bedrooms
3 Bathrooms

Sunshine

Bright blue skies and warm temperatures

History and Culture

Ancient ruins, magnificent cathedrals and festivals

Passion and Beauty

Unique and exciting forms of dance you can experience all year

SERVICE WITH INTEGRITY

Welcome to Taurus Real Estate and thank you for taking the time to look at our website. We hope you enjoy viewing our extensive selection of villas, townhouses and apartments in this beautiful part of Andalucía.

We have been established in Spain since early 2004 and with our two offices in Cómpeta and Sayalonga we can offer a wide range of properties from small townhouses to large country villas and commercial premises. Whether you are looking for a holiday home in the countryside or an apartment on the coast we can help you find the property of your dreams in Costa del Sol.

With multi lingual and dedicated staff and many years of experience, we can guide all prospective purchasers through the legal procedures and make sure that the whole process is trouble free and enjoyable. As a fully independent and registered/licensed agency we view all of our properties, check and copy all the legal documents, and comply with all Spanish property laws (Decree 218).

Please take time to look at our wide range of properties and discover hidden gems in the white washed villages such as Competa, Archez, Canillas de Albaida, Sayalonga, Torrox and many others. Take a look at the many villas in the countryside with fantastic sea or mountain views, or the apartments on the un-spoilt Mediterranean coast.

Axarquía offers a wide range of leisure activities, for example walking, hiking or horse riding in one of Europe’s largest Natural Parks, golf, water sports, or just al fresco dining in the many restaurants and bars. Just down from Sayalonga is the Baviera golf club which is open to members and non members. These are some of the many reasons for moving to this part of Spain and it is only 50 minutes from Malaga International Airport. You are sure to enjoy this magnificent part of Spain.

We are dedicated to promoting this beautiful area. You can be assured that when you contact us at Taurus Real Estate we will put your best interests first, whatever your requirements. We believe in providing you with help and advice during your purchase and, equally as important, providing a comprehensive after sales service that is not equaled by any other agent.

If however you cannot find what you are looking for on our website, please contact us with your requirements and we will search the area for your ideal property.

Please join us and turn your dreams into reality and we will make sure your purchase will be an enjoyable and exciting experience.

We look forward to hearing from you soon.

Featured Properties