Taurus Real Estate Spain SL ist ein lizenziertes und registriertes spanisches Unternehmen, gegründet im Jahr 2004, mit einem ausgezeichneten Ruf für Qualität und Service, bekannt für die Sicherstellung einer reibungslosen Kaufabwicklung.

Die Geschäftsführer Caroline und Tony Hicks leben seit über 18 Jahren in diesem Teil Andalusiens und sind respektierte Mitglieder der Ortsgemeinschaft.

Die Büros von Taurus Real Estate befinden sich in den wunderschönen maurischen weißen Dörfern von Sayalonga und Cómpeta, dort wo es sich anfühlt, als sei die Zeit stehen geblieben. Als unabhängige Immobilien-Agentur mit viel Wissen und Erfahrung um die andalusische Lebensweise, sind wir in einer beneidenswerten Lage, Kunden aus aller Welt helfen zu können, ihr Traumhaus in der Sonne erwerben zu können.

Caroline und Tony wählten diesen Teil Andalusiens aus vielen Gründen, in erster Linie wegen der Herzlichkeit und Großzügigkeit der Menschen, wegen des angenehmen Klimas und der unglaublichen Landschaft, der Nähe zum Naturschutzgebiet (eines der größten Europas) und seiner Nähe zum Mittelmeer mit Sandstränden, Bars und Restaurants.

Mit einem engagierten und professionellen, mehrsprachigen Team, begleitet Taurus Real Estate Sie durch den Kaufprozess und bietet einen umfassenden After-Sales-Service, der mit keinem anderen zu vergleichen ist. Wir bieten eine ausgezeichnete Auswahl an Immobilien in dieser Gegend und jede einzelne Immobilie wird auf alle rechtlichen Formalitäten geprüft.

Mit gesundem Klima, sehr freundliche Menschen und fantastische Lifestyle, war das Leben in Spanien nie besser. Kommen Sie zu uns, leben Sie den Traum und erleben Sie den Zauber Andalusiens ……

Taurus Real Estate Spain SL is a licensed and registered Spanish business established in 2004, which has rapidly built a reputation for quality of service and total dedication, ensuring every client has a trouble free purchase. The directors Caroline and Tony Hicks are well respected members of the local community having lived in this part of Andalucía for the past eighteen years.

The offices of Taurus are situated in the beautiful Moorish white villages of Sayalonga, Cómpeta and the coastal town of Torre del Mar, where it feels as though time has stood still. As an independent estate agency with a wealth of knowledge and experience of the local areas and customs, we are in an enviable position of being able to help clients of all nationalities with any questions they may have regarding the purchase of their dream home in the sun.

Caroline and Tony chose this part of Andalucía to live and work for many reasons, primarily because of the warmth and generosity of the local population, amazing climate and incredible scenery, its closeness to the Natural park (one of the largest in Europe) and its proximity to the Mediterranean with sandy beaches, bars, and restaurants.

With a dedicated and professional multilingual team, Taurus will help and guide you through the purchase process and, equally as important, provide a comprehensive after sales service that is second to none. It has one of the best property selections in the area and every one of them has been viewed and all the legal paperwork checked.

With its healthy climate, very friendly people and fantastic lifestyle, life in Spain has never been better. Come and join us, live the dream and experience the magic that is ANDALUCIA……